TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO)

Gesperrt
Darki
Loyalist
Loyalist
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2011 11:00
Avatar Name: LadyDark_hC
Wohnort: Touristenverkehsknotenpunkt wenn alle mit Zug und Auto nach Sylt wollen

TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO)

Beitrag von Darki » 20.07.2013 11:51

es ist mal wieder soweit wie jedes Jahr gibt Brian sich die Ehre für das jährliche Q&A TownHall Meeting.
Hey everyone,

Its that time again!

Utherverse CEO Brian Shuster will be taking your questions during the 2013 Town Hall Q&A on August 6.

The Q&A will begin at 4pm PST in the Century Theatre, and there will also be overflow in Century Theatre 2.

Questions will be taken live, and can be sent via Private Message to Anna, who will be MC'ing the Town Hall.

In addition to Brian and Anna, there will also be representatives from all the various departments of Utherverse to answer your questions.

The Q&A should be approximately 2 hours, and we will do our best to answer as many questions as possible. Any that we don't get to will be addressed in a Forum post after the Town Hall has concluded.

See you there!

Cheers
-Shane
Zuletzt geändert von Darki am 03.08.2013 20:28, insgesamt 1-mal geändert.
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer
"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Astariel
Veteran
Veteran
Beiträge: 165
Registriert: 12.06.2011 21:17
Avatar Name: Astariel_UV
Wohnort: Wiefelstede
Kontaktdaten:

Re: TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO) auf der VirtualCon 201

Beitrag von Astariel » 20.07.2013 12:58

Leider um 1 Uhr nachts mitten in der Woche... aber glücklicherweise gibt's hinterher eine Zusammenfassung im Forum.

Darki
Loyalist
Loyalist
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2011 11:00
Avatar Name: LadyDark_hC
Wohnort: Touristenverkehsknotenpunkt wenn alle mit Zug und Auto nach Sylt wollen

Re: TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO) auf der VirtualCon 201

Beitrag von Darki » 20.07.2013 20:07

Astariel hat geschrieben:Leider um 1 Uhr nachts mitten in der Woche... aber glücklicherweise gibt's hinterher eine Zusammenfassung im Forum.
ja leider :roll: ich hoffe nur das ich an den Tagen frei habe und ich auch hören will was Brian zu sagen hat und welche Fragen er beantworten tut. Denke mal es wird sowieso dann auf Uthertube und Utube ein Video von geben, so ca. 4 wochen nach der Convetion. War ja auch bisher immer so. ;)
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer
"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." Konrad Adenauer

Darki
Loyalist
Loyalist
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2011 11:00
Avatar Name: LadyDark_hC
Wohnort: Touristenverkehsknotenpunkt wenn alle mit Zug und Auto nach Sylt wollen

Re: TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO) Update

Beitrag von Darki » 07.08.2013 22:32

da ich krank durch diese Wetterextreme geworden bin und nicht richtig schlafen konnte, hat ich das Glück an einem mit sehr vielen technischen Problemen Q&A townhall meeting teilzunehmen und versuch mal nun eine Zusammenfassung zu geben was ablief:

Kurzzusammenfassung:
  • - Es gab keinen videostream, weil dieser nicht funktionierte.
  • - Brian und Anna sind mehrmals geflogen wie andere auch.
  • - Anna war nicht unter search zu finden nach ihrem ersten crash wenn man sie bei search suchte.
  • - teilweise wurden anfangs auch nur Fragen, die schon letztes Jahr gestellt worden sind erneut beantwortet.
  • - Fragen mussten wiederholt werden, weil sie durch massive laggs und crashs verloren gingen.
  • - der sound brach manchmal auch ab, aber man konnte wenigstens in allen dims was hören auch wen es die ganze zeit keinen livesteam gab
Auf dem meeting wurden schwerpunkmäßig diese Fragen gestellt:

Pole Dance script
weil LD´s es nutzen können momentan und dies nur wieder für viele der Beweis war das es keinen Sinn macht UVIP zu sein kam nur als Antwort dass es angeblich für alle VIP bald nutzbar sein soll und es Änderungen mit den UVIP Accounts bald geben würde.

Änderungen sollen wohl erfolgen bei UVIP accounts
hab keine Ahnung ob dies nur eine Disskusion war und worum es genau ging weis auch bislang keiner so genau. Dies bezuglich muss man also auf weitere und genauere Infos bzw Ankündigung undpostings im englischen Forum warten, damit wieder alle etwas durchblicken.

Curio/ Fortschritt
Antwort dazu war man solle den developer blog beachten und das englische forum auch. Es würde bald neue Infos geben und Curio soll angeblich schon Ende dieses Jahres aus den preview testphasen in die (closed) beta testphase für alle preview tester gehen. :roll:
Wie schon zuvor immer wieder gesagt wurde von Brian: " Alles was bereits existiert wird auch in Curio wiederzufinden sein sowie vieles neues!"

Bannungsverhalten von Worldops
Dieser Punkt war sehr interessant, dauerte am längsten und Brian nahm endlich mal Stellung dazu, weil er persönlich von mehrern europäischen usern direkt angeschrieben wurde und Anna (Co-CEO) ihn auch dazu drängte diese Frage nun endlich mal zu beantworten die ihm direkt gestellt wurde in der letzten Zeit, in der es um das extreme Bannungsverhalten gegenüber seinen europäischen nutzern und vorwiegend deutschen Nutzern momentan geht, wegen verschiedenen dingen die 3 Jahre alt sind (angeblicher Layoutdiebstahl, Innaktivität über 3 Monate, Fehler bei den Altersnachweisen aus Europa, VIP/UVIP nicht korrekt erworben, etc.) nun immer ohne Vorwarnung mit einer Bannung endeten und nur zu 25 % bislang mit einer Entbannung endete und dies nun von vielen als als Verletzung der "Human rights" angesehn wird.

Brian verglich mal wieder daraufhin Deutschland mit China und warf den Einwand ein das die NSA momentan ja sowas auch täte mit Kontrollieren bzw Überwachen von Deutschen und Europäern und es wäre ja nur zur Sicherheit das Worldops sowas täte wie es die NSA auch momentan irgendwie tät.
Erstaunlich war kaum hatte Brian die Worte NSA und seinen letzten Satz beendet gehabt flog er auf einmal und Anna kurz danach auch und danach gab es erneut technische Probleme. :roll:

Video von dem Q&A meeting 2013
Ob es ein video von dem Q&A townhall meeting 2013 auf youtube und uthertube geben weis bislang keiner. Aufgrund der extreme technischen Probleme die es gab stehen die chancen dazu wohl 50:50
"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer
"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." Konrad Adenauer

Benutzeravatar
Scarlett
Tech-Volunteer
Tech-Volunteer
Beiträge: 1047
Registriert: 12.06.2011 20:55
Avatar Name: Scarlett

Re: TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO)

Beitrag von Scarlett » 08.08.2013 19:07

Hallo zusammen,

erst mal danke an Darki für die ausführliche Zusammenfassung.

Ein Wort von mir zu den Pole Dance Script:

es ist tatsächlich schon verfügbar für alle VIP, also nicht auf
UVIP, Business, Volunteers oder LD's beschränkt,
habs soeben ausprobiert...
Hugs,

Scarlett

Videotipp:

Darki
Loyalist
Loyalist
Beiträge: 530
Registriert: 27.08.2011 11:00
Avatar Name: LadyDark_hC
Wohnort: Touristenverkehsknotenpunkt wenn alle mit Zug und Auto nach Sylt wollen

Re: TownHall Q&A 2013 mit Brian (CEO)

Beitrag von Darki » 13.08.2013 00:36

*UPDATE*

Wegen technischen Schwierigkeiten während des Town hall Meetings mit Brianund Anna existiert nur momentan die hälfte Mitte-Ende des Meetings, also der Part 2 des Meetings momentan. Man arbeitet daran den Beginn und ein komplettes ganzen video von dem Town hall meeting 2013 zu erstellen bzw den Anfang-Mitte (Part 1) wiederherzustellen.

"Nehmen Sie die Menschen, wie sie sind, andere gibt's nicht." Konrad Adenauer
"Machen Sie sich erst einmal unbeliebt, dann werden Sie auch ernst genommen." Konrad Adenauer

Gesperrt